carathotels

good night. good day.

Marke und Corporate Design

Seit dem Jahr 2008 sind wir als LEAD-Agentur für die Hotelkette carathotels aktiv. Individuelle ­Hotels – verteilt über ganz Deutschland – unter eine Dachmarke packen: Schöne kommuni­ka­tive Herausforderung! Mit der Definition des Markenkerns, der Positionierung und Entwicklung ­eines Claims ging es los. Ein umfangreiches Corporate Design kam dazu und wurde kontinuierlich in unterschiedlichste Print-Medien übertragen. Dann wurde es digitaler: Die neue responsive Website ging online! Konzept und Design stammt aus Stuttgart, die Programmierung aus der Schweiz. Also los gehts – reinklicken auf www.carathotels.de und Zimmer buchen!

Marke, Strategie, Logo (Dach- und Untermarken), Styleguide, Text, Print- und Webdesign, Illustration

Pfeil nach Links in schwarz.